eStar GmbH sucht in eine/n Account Manager / Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891842)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Relationship Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12034210)
und schulen Kunden durch gezielte Trainings an der Anlage.Im Team teilen Sie Ihr Wissen und arbeiten eng mit dem Service Account Manager (m/w/d) sowie dem Engineering zusammen, um Kundenanforderungen effektiv
. Das machen Sie bei uns Als Service Account Manager betreuen und beraten Sie unsere Kunden im In- und Ausland zu mechanischen und elektrotechnischen Fragen der Optimierungsmöglichkeiten, beispielsweise durch Maschinenumbauten
LeitOn GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer/ Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Leiterplatten und Bestückung (ID-Nummer: 12013551)
BÄKO Ost eG sucht in eine/n Verkäufer(in) / Kundenbetreuer(in) / Key Account Manager(in) im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 12030378)
EUROGARANT AutoService AG sucht in eine/n Kundenbetreuer / Account-Manager (m/w/d) im KFZ-Schadenmanagement (ID-Nummer: 12006644)
) oder Bürokauffrau (m/w/d). Erfahrung: Freude am telefonischen Kundenkontakt! Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie vertreten AIRBUS gegenüber Kunden durch Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice Sie fungieren als Customer Definition Center (CDC) als Einstiegspunkt
Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie repräsentieren AIRBUS gegenüber Kunden, indem er erstklassigen Kundenservice gewährleisteten Sie fungieren als Anlaufstelle des Customer Definition Centre (CDC
Account Manager (m/w/d) Zur internen Festanstellung in unserer Hauptverwaltung in Nürnberg suchen wir SIE als Account Manager (m/w/d) für unser Projektgeschäft mit Großkunden im Bereich
Account Manager LTC (d/w/m) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene
-tägigen Academy, unterstützt von einem Onboarding Buddy und Manager Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und WasserExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Firmen wie Adidas, WMF, Apollo Deine Aufgaben
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege Du übernimmst allgemeine
Dich zur Erweiterung unseres Aviation-Teams für den Flughafen Köln/Bonn. Wenn du bisher als Personaldisponent / Disponent / Recruiter / HR Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) tätig warst, kannst du unser Team abrunden
Wir suchen aktuell: Facility Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main Arbeitsort: Frankfurt am Main Dein Aufgabengebiet Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
Wir suchen aktuell: Facility Manager (m/w/d) in Wiesbaden Arbeitsort: Wiesbaden Dein Aufgabengebiet Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Objektbegehungen
Wir suchen aktuell: Facility Manager (m/w/d) in Darmstadt Arbeitsort: Darmstadt Dein Aufgabengebiet Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Objektbegehungen
Sales Manager (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort als Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit für ein innovatives Familienunternehmens in Chemnitz. Ihre Vorteile bei dem ausgewählten Unternehmen
Korrespondenz mit Area Sales Managern und Außendienstmitarbeitern Ihre Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden am Standort Würzburg suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d), der mit Leidenschaft, Struktur und Kommunikationsgeschick den Büroalltag
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
ist. Schöne, innovative und saisonale Produkte zu attraktiven Preisen sind die Stärke des Unternehmens. Für die Filiale in Bremen suchen wir Sie als Store Manager / Filialleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
: Einholen undVergleichen von AngebotenBearbeiten von Bestellanforderungen und Auslösen von BestellungenÜberwachen von Lieferterminen Managen von Lieferanten Bearbeiten von Retouren und ReklamationenPflegen
Als Account Manager unterstützen Sie aktiv unsere Vertriebsaktivitäten und betreuen selbstständig Ihren Kundenstamm in Ihrem Verkaufsgebiet. In Zusammenarbeit mit den regionalen Key Account Managern
Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) in Winterbach Wir suchen für unseren Kunden ein langjähriger und führender Hersteller von Automatisierungslösungen und Experte für kurvengesteuerte
Wir suchen aktuell: Application Manager Intellectual Property Management (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Für unseren Kunden, ein namenhaftes Unternehmen der Automobilbranche, suchen
Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Raum Speyer, einen Logistik Manager (m/w/d). Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen unsere qualifizierten
Office Manager (m/w/d) - bis zu 18,00 Euro/Std. Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen bis 18,00 Euro/Std
und internen Prozesse werden Sie on-the-job auf Ihre Aufgaben als Sales Manager vorbereitet. Im Schwerpunkt sind das folgende: Intensive persönliche und telefonische Betreuung des bestehenden internationalen
Desk Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in einen attraktiven Technologiekonzern am Standort Nürnberg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch
Customer Manager (m/w/d) im Innendienst PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
(Junior) Assistant Store Manager (gn) Du suchst einen neuen Job Für unseren Kunden aus dem Bereich Self Storage/Lagervermietung suchen wir aktuell in Düsseldorfm Hamburg und Berlin
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
, Reklamationsbearbeitung) Sie managen das digitale Ablagesystem (Dokumentenmanagement) Sie übernehmen die Personalsachbearbeitung Die Beantwortung der Telefonzentrale Sie bearbeiten den Post Ein- und Ausgang
, Reklamationsbearbeitung) Sie managen das digitale Ablagesystem (Dokumentenmanagement) Sie übernehmen die Personalsachbearbeitung Die Beantwortung der Telefonzentrale Sie bearbeiten den Post Ein- und Ausgang
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
und Aktualisierung von Umsatz- und Potenzialdaten in SAP Analyse und Bearbeitung von Provisions- und Statistikfragen der Sales Manager (m/w/d) Durchführung maßgeschneiderter Berichte und spezifischer Datenanalysen
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Ausbildung (Bürokaufleute, Office Manager, Sekretäre)Berufserfahrung im Bereich Bauwirtschaft ist wünschenswert Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word Sehr gute
(von der Angebots- und Rechnungserstellung, bis hin zur Erstellung der Export- und Zolldokumente) In dieser Position stehen Sie im engen Austausch mit dem Regional Sales Manager Sie übernehmen
, Kommunikation, Sekretariat oder eine entsprechende Qualifikation im Office ManagementMindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Office Manager, Front Office Manager oder Administrative Assistant (m/w/d
Auskünfte erteilt Ihnen gerne der OP-Manager, Herr Jan Garlepp, Tel.: (0661) 84 - 6091. Selbstverständlich wird Ihre Anfrage vertraulich behandelt. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen